Ökumenischer Gottesdienst
10.04.2018,
28.06.2018
18.30Uhr - 19.00 Uhr
Alexanderstraße 39 an der ESG, Josefskapelle

Was Glauben bedeutet

Zusammen mit der Evangelischen Studierendengemeinde feiern wir am Semesteranfang und zum Semesterende einen ökumenischen Gottesdienst.

Wie das Semester auch werden wird mit all den Vorlesungen, Übungen, Klausuren - wir sind davon überzeugt, dass Gott uns begleitet und seinem Namen treu bleibt: „Ich werde da sein“.

Weil Gott uns vertraut, können wir ihm vertrauen. In diesem Glauben finden wir Anker und Horizont des Lebens.

Zum Semesteranfangsgottesdienst laden wir herzlich in die KHG ein; die ESG ist Gastgeberin des Schlussgottesdienstes.

________________________

ANFANGSGOTTESDIENST
Dienstag
10. April 2018
19.00 Uhr
Josefskapelle an der KHG

________________________

SCHLUSSGOTTESDIENST
Donnerstag
28. Juni 2018
18.30 Uhr
Alexanderstraße 39 an der ESG


 


 

 
Kontakt:KHG Darmstadt | benn@esg-darmstadt.de